von

Corona macht es unmöglich

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus wird das 18. Hallenbike, welches vom 06. - 08. März 2020 stattfinden sollte, heute offiziell (29.02.2020) abgesagt.

von

Poppenhausen

raditionell spendet der Rad- und Motorsportverein „Rhöntal“ Poppenhausen einen Teil seiner Einnahmen vom Hallenbike an hilfsbedürftige Personen oder an engagierte Personen, die Hilfsprojekte unterstützen.

von

Poppenhausen

Aus dem Erlös des 16. Hallenbike Spezial Rennen, dass Ende Februar ausgetragen wurde, spendete der RMV Rhöntal Poppenhausen e.V. der Familie 1.000,- € aus dem Erlös und zusätzliche 848,- aus Spendeneinnahmen.

von

Poppenhausen

1.000,- Euro wurden an den gemeinnützigen Verein „Das kunterbunte Kinderzelt e.V.“, welcher sich der Unterstützung von hilfsbedürftigen Kindern in Rumänien angenommen hat gespendet.