News

Hallenbike 2024

von (Kommentare: 4)

20. Hallenbike-Spezial als Jubiläumsveranstaltung

Hallo liebe Hallenbike-Freunde,

in diesem Jahr planen wir unser gemeinsames 20. Hallenbike-Spezial als Jubiläumsveranstaltung. Und wir sind schon in Vorfreude.

Evtl. habt ihr es schon gehört…. Es ist unser letztes Hallenbike-Spezial. Deshalb möchten wir mit euch, und jedem und jeder Einzelnen, zusammen dem Ganzen einen anderen Rahmen geben.

Wir veranstalten ein 24 Stunden-Rennen (nicht 48 Std-Rennen)

Termin ist der 23.02.2024 - 24.02.2024 von Freitag 16:00 Uhr bis Samstag 16:00 Uhr

 Unser Wunsch und Vorstellung ist, dass alle Hallenbikerinnen und Hallenbiker der letzten 20 Jahre dabei sind und im besten Fall mind. 1x auf der Rolle sitzen, um dieses Feeling nochmal zu erleben.

Die Teams müssen mit mindestens 8, maximal 24 Fahrer*innen besetzt sein.
Wer von euch keinem Team angehört, kann sich ebenfalls anmelden.

Damit wir planen können, sendet eure formlose Anmeldung mit dem Namen des Teams spätestens bis zum 31.01.2024  an nachfolgende Mailadresse   Hallenbike2024@t-online.de

Die weiteren Details erhaltet ihr in den nächsten Wochen von uns.
Bei Fragen, Anregungen, Wünsche etc. schreibt bitte auch an die Mailadresse, ihr bekommt schnellstmöglich eine Antwort.

Und noch ein Bonbon zum Schluss: Am Samstag nach 16 Uhr wollen wir mit euch allen, neben der „Siegerehrung“,  einen schönen und geselligen Abschluss machen und gemeinsam in „alten“ und „neuen“ Erinnerungen schwelgen.

Gebt diese Information bitte an alle weiter, die wir möglicherweise über diesen Weg nicht erreichen. Ihr findet diese und weitere Infos auf unser Hallenbike-Seite unter www.Hallenbike.de.

Wir freuen uns auf euch……

Sportliche Grüße aus Poppenhausen

Hallenbike-Orga-Team

Elmar

06658/252

Mail: Hallenbike2024@t-online.de

www.hallenbike.de

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jutta Gabriel |

Hallo Elmar ,wenn ihr noch Helfer sucht für hinter der Theke würde gerne wieder helfen . Gruß Jutta

Kommentar von Dieter Büttner |

Würde gerne in einer Mannschaft mitfahren, wer hat noch einen Platz frei, würde gerne 3 x fahren.

Kommentar von Dieter Büttner |

Würde gerne in einer Mannschaft mitfahren, wer hat noch einen Platz frei, würde gerne 3 x fahren.

Kommentar von Dieter Büttner |

Würde gerne in einer Mannschaft mitfahren, wer hat noch einen Platz frei

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?