Hallen-Bike-Spezial 2021 - ONLINE EDITION

Herzlich willkommen zum Online-Hallen-Bike-Spezial 2021!

Aus bekannten Gründen wird die Veranstaltung im "homeoffice" stattfinden. Wir haben durch Ideen ein Hallenbike-Konzept entwickelt, so dass jede/r Sportler/in teilnehmen kann. An erster Stelle steht der Spaß gemeinsam mit anderen Personen eine Veranstaltung, wenn auch virtuell zu erleben. Was uns auch besonders am Herzen liegt, ist u.a. dass wir immer Einnahmen vom Hallenbike an einen guten Zweck, hilfsbedürftigen Menschen usw. spenden können. Dies soll auch 2021 wieder geschehen!

Deinen "Demmelbeitrag" spenden wir an die "Herzkinder Fulda" und an die "Grundschule Poppenhausen".

Das Konzept:

  • Jede/r fährt alleine, mit Mitbewohner oder in Familie im homeoffice, Keller, Garage, Küche oder sonst wo auf einer Trainingsrolle mit Kilometerzähler.
  • Du kannst  so oft fahren wie du willst, doch sollte es immer mindestens eine volle Stunde sein! (wie beim Hallenbike)
  • die gefahrenen Kilometer werden dann hier online eingetragen. ONLINE MELDUNG Hier kannst du auch schon jetzt ein Team anmelden.
  • für jeden gefahrenen Kilometer bezahlst du einen "Demmelbeitrag" von 0,10 € (10 cent) nach der Veranstaltung am Sonntag 28.02.2021 auf unser Konto:

Inhaber: RMV Rhöntal e.V. Poppenhausen
IBAN: DE15 5306018 0000 6416047
BIC: GENODE51FUL (VR Bank Fulda eG)
Stichwort: Name / Mannschaftsname - Hallenbike 2021

Gerne könnt ihr aber auch mehr beitragen. laughing

Damit nicht jeder alleine für sich fährt, kannst du das Event online verfolgen und dich auch selbst aktiv daran beteiligen:

LIVESTREAM Die Veranstaltung könnt ihr auf dem Youtube-Kanal des MTB Bieberstein verfolgen. Wir sind jeweils in folgenden Zeiträumen auf Sendung:
START: Freitag, 26.02.2021 - 15:55 Uhr START LIVE
HALBZEIT: Samstag, 27.02.2021 - 16:00 Uhr HALBZEIT LIVE
FINALE: Sonntag, 28.02.2021 - 15:25 Uhr FINALE LIVE

 

JITSI-PLATFORM Wer möchte kann sich per Webcam zu den oben angegebenen Zeiten über die kostenlose Jitsi-Platform in unseren Livestream einwählen.

 

FACEBOOK-Seite Hier könnt ihr Bilder und Kommentare zur Veranstaltung mit uns und allen anderen teilen.